La Part Belle

das schöne Teil - exclusive Schals,Cacheurs,Stolas


Die neue Herbst - Winter - Kollektion ist da!

Schals in Grobstrick, Mohair- und Schurwolle in den Serien  "Usedom und Sylt" ,"Braunbären" und "Winterwald"

Die Schals aus der Serie "Usedom und Sylt" lassen sich sehr vielseitig tragen.

Sportlich, z.B. zur Lederjacke oder zur Jeansjacke, aber auch zum dezenten Wollmantel.

Außerdem sind sie natürlich Unisex-Modelle!

 

 

 

 

 

Die Schals der Serie "Winterwald" sind sehr leicht und darum recht üppig gearbeitet.

Die Wolle ist braun-, beige, blau oder schwarzmeliert. Toll einsetzbar und mit kann mit verschiedenen Farbakzeten immer wieder neu gestaltet werden.

Für verschiedene Stilrichtungen zu tragen und auch als Unisexmodelle zu nutzen.


Aber sehen Sie selbst!

Die Schals der Serie "Braunbären" erinnern mich tätsächlich ein wenig an Braunbären.

Richtig warm, sehr kuschelig und natürlich in verschiedenen Brauntönen.

Als nettes Detail mit Fransen oder mit Pompoms gearbeitet.

Wie auch bei der Serie "Usedom und Sylt" sehr vielseitig tragbar und als Unisex-Modelle gearbeitet.

 

 

 

Zu allen Modellen gibt es auf Wunsch noch mehr Fotos. Ebenso können Sie über das Kontaktformular selbstverständlich genaue Maße und Preise erfragen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schals! Schals! Schals!

Unterschiedliche Materialien, verschiedene Motive: jeder Schal ist ein Unikat.

 

Dieser Schal aus Kidmohair/ PA ist ideal für den Sommer. So leicht, daß Sie ihn kaum spüren, aber trotzdem ist er ein angenehmer Schutz und gleichzeitig ein topmodisches Accessoire.

Federleicht und durch das interessante Muster ein echter eyecatcher, dieser Sommernachtstraum!

Dieses silberfarbene Unikat ist ein wirklicher "Alleskönner". Schal, Stola, Cacheur.

 

Seine üppigen Maße lassen ihn zu einem vielseitigen Begleiter werden. Oper, Hochzeit, Festlichkeiten aller Art; elegant aber auch sportlich zu tragen. Durch die Farbe wirkt er ein wenig zurückhaltend, aber nur auf den ersten Blick. Er unterstreicht jedes Outfit auf angenehme Art, ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Allerdings ist es ein ausgesprochen exclusives Teil.

Das Material ist Seide mit Dralon, um langfristig Formstabilität zu gewährleisten.

Weich und sehr angenehm zu tragen.

Dieser Schal wurde gerade verkauft.

Sollten Sie Interesse an einem Schal haben, erreichen Sie mich über das Kontaktformular oder über meinen dawanda shop La Part Belle - das schöne Teil.

Die Preise liegen zwischen 40 und 90 Euro. Und sie variieren natürlich entsprechend der Herstellungsart, der Größe und des Material.

Die dominante Farbe ist brombeer, dazu gesellen sich grün, gelb und ein zartes pink. Der Farbverlauf erinnert ein wenig an einen Regenbogen.

Hier finden Sie ein Beispiel für einen meiner wunderschönen, liebevoll kreierten Schal aus reinem, 100% Kaschmir.

 

 

Steingrauer Traum

Dieser Schal ist wie eine grüne Wiese.  Er  macht Freude und Lust auf Sommer! Das Material ist Baumwolle mit einem geringen Anteil Acryl, der Formstabilität wegen. Wunderbar weich.

Sehr angenehm zu tragen an einem späten Sommerabend und natürlich zu allen anderen Tages- und Jahreszeiten.

Die Farbe ist topaktuell.

 

Grüner Sommerschal

Dieser Schal gehört mit zu meinen Favoriten. Er wurde aus Kidmohair/PA hergestellt. Er ist so leicht, man spürt ihn kaum.

Zig Quadrate wurden gehäkelt, zusammengenäht und mit einem Finish versehen - Abschluß rund um den gesamten Schal. Zwei neckische Bommel geben einen dezenten, vielleicht sogar witzigen Akzent.

Die Farbe ist hauptsächlich grün, mit gelb brombeer und ganz wenig türkis.  Farblich auch ein Allrounder.

Sechseckige Teile aus graumelierter 100% Wolle sind zusammengefügt und mit einem dunkleren grauen Rand versehen.

Natürlich ein Unikat.

Der Schal ist ungefähr 30 cm breit und ca. 2 m lang.

Damit fallen Sie ganz sicher auf.

 Soetwas haben Sie bestimmt noch nicht gesehen!

Das Material des rotes Schals ist Schurwolle. Das Formal etwas anders,nicht so lang, wie der weiter unten abgebildete graue Schal. Dafür etwas breiter. Beide Teile sind Anfang Juni 2012 verkauft worden. Pro Stück  für 100 Euro.

Ein Traum von einem Schal!

Das sorgfältig ausgesuchte Material (Seide/Dralon) hebt die Wirkung noch hervor. Viele, sehr unterschiedliche Motive wurden hergestellt, gehäkelt, vernäht  und mit viel Aufwand zusammengefügt. Ein abolut einmaliges Accessoire. Es ist viel mehr als ein Schal, dieses Teil läßt ihre Kleidung, ihren Auftritt zu einem Erlebnis werden.

Etwas ganz Besonderes ist der unten folgende Schal: 100 % Kaschmir, sehr exclusives Material in ungewöhnlicher Machart. Viele Quadrate wurden manufaktiert und zusammengenäht.

Eine klassische Kamelfarbe mit einem brombeerfarbenen Randeinschluß. Der farblich übrigens nach Wunsch variiert werden kann.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!