La Part Belle

das schöne Teil - exclusive Schals,Cacheurs,Stolas


Nach Jahren der Kindererziehungen, Zeiten der Beruftstätigkeit und ausgiebiger, ehrenamtlicher Tätigkeit habe ich nun wieder angefangen, handwerklich tätig zu werden. Inspiration hole ich mir u.a. bei französischen Designerinnen. Dann die eigene Kreativität in Schwung zu bringen und weiter zu entwickeln macht sehr viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

Das Stammschloß unserer Familie im Herzen von Frankreich.

 

 

 

 

 

Die zahlreichen, wertvollen Tapisserien des Schlosses sind sehr berühmt und in zahlreichen Büchern abgedruckt.

 

 

 

 

 

Eine Quelle der Inspriation ist die Landschaft, das Leben in Frankreich für meinen künstlerischen Werdegang.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!